Onlinezeit Blog - Bleiben Sie up to date

erreichbar - ARUBA liefert über sein Datencenter DC1-IT professionelle, sichere und schnelle Dienste vom Standort Italien.  Das hochmoderne Datencenter bietet ideale Voraussetzungen für unsere Dienste. Die Betreuung rund um die Uhr 24h/365 Tage schafft Sicherheit (ISO 9001 e ISO 27001) und hohe Performance.
 
 vmware ist die Basis für die Zeiterfassungssoftware START von Solari di Udine aus Italien.  Die Module Time&Work und Time&Web garantieren höchste Flexibilität und Zuverlässigkeit.
 
Nutzer des Dienstes  ONLINEZEIT erhalten die Zugangsdaten um über dieses  Dashboard, den aktuellen Systemzustand einzusehen.
 
 Speedtest
 

Kommentare   

# Statusjosef@onlinezeit 2015-07-14 08:49
14/7/2015 11:00 - sämtliche Dienste funktionieren regulär
Antworten
# Updatejosef@onlinezeit 2015-07-15 05:59
wir entschuldigen uns für den Ausfall einiger Dienste von heute 05:00 - 07:04! Alle Buchungen sind regulär erfasst worden.
Antworten
# Unterbrechuungjosef@onlinezeit 2015-08-10 09:47
derzeit sind alle unsere Dienste ausser Betrieb
Antworten
# alles regulärjosef@onlinezeit 2015-08-10 10:04
das Problem wurde beseitigt
Antworten
# #TermCall Unterbrechungmanuel@onlinezeit 2015-10-30 06:54
Aufgrund von Internetproblemen, wurde das Einlesen der Buchungen vorübergehend deaktiviert. Die Buchungen werden regulär erfasst und nach wiederherstellung der Verbindung eingelesen. Wir informieren Sie unter folgendem Link über den aktuellen Status.
Antworten
# TermCall Unterbrechungmanuel@onlinezeit 2015-10-30 13:07
Die Probleme wurden noch nicht behoben, wir informieren Sie hier sobald es neuigkeiten gibt.
Antworten
# TermCall Unterbrechung beendet!josef@onlinezeit 2015-10-30 16:53
Die Probleme sind behoben worden. Es wurden keinen Daten verloren und alle Buchungen wurden übertragen.
Antworten
# Unterbrechungmanuel@onlinezeit 2015-11-05 13:23
derzeit sind alle unsere Dienste ausser Betrieb, wir versuchen das Problem baldmöglichst zu beheben.
Antworten
# alles regulärmanuel@onlinezeit 2015-11-05 14:41
all unsere Systeme sind wieder verfügbar.
Antworten
# Probleme einiger Dienste am 22.11.1Josef@onlinezeit 2015-11-22 09:35
Probleme welche bei einigen Diensten Ausfälle verursachten wurden behoben
Antworten
# TermCall Totalausfallmanuel@onlinezeit 2017-04-11 05:08
Aufgrund eines technischen Defektes wurden am 10/04/2017 zwischen 20:45 und 22:04, keine Buchungen erfasst.
Antworten
# Ausfall ServerFlorian Schoepf 2017-12-11 13:25
Aktuell sind alle unsere ONLINEZEIT Server nichr erreichbar!

Unser Anliegen ist es unsere geschätzen Kunden zeitnah zu informieren sobald der Dienst wieder verfügbar ist.

Florian Schöpf vom TEAM ONLINEZEIT
Antworten