Time@Web

Alles im Blick - Über unser innovatives System Time&Web können Sie sich in Realzeit und standortunabhängig über die Anwesenheit der Mitarbeiter, der Abwesenheitsplanung und der Überstunden informieren. Wir bieten natürlich auch die Möglichkeit, diesen Zugang mit verschiedenen Berechtigungen und Einstellungen, für eine unbegrenzte Anzahl von Verantworlichen in Filialen oder Abteilungen Ihres Unternehmens, freizuschalten. Für jeden Mitarbeiter können wir einen spezifischen Webzugang einrichten über den er die eigenen Daten einsehen, Urlaubsanträge, vergessene  Buchungen und Überstunden eingeben, beziehungsweise anfragen kann.

 

ZeitBOX.cloud

Tätigkeiten und Projekte erfassen, aus diesen Daten das Kommen-Gehen generieren und an die Zeiterfssung übergeben.

 

TermCall

die innovative Lösung, um Arbeitszeiten über Telefon zu erfassen.
 
 
 
Fragen sie eine kostenlose Vorführung an      Live chat   
 
 

Download Broschüre